Sprachcafé im Wedding

Willst Du entspannt Dein Deutsch verbessern, oder hast Lust Dich ehrenamtlich zu engagieren, oder willst einfach Leute aus der ganzen Welt kennenlernen?

Im „Sprachcafé im Wedding“ üben wir Deutsch im Gespräch, vermitteln Kultur und uns als Menschen auf eine spielerische Art: Wir reden und kochen zusammen, machen Ausflüge in die Nachbarschaft, SanftSport mit Deutschspiel, gehen Schwimmen, machen Musik, lachen und chillen. Das Sprachcafé bietet viele Möglichkeiten und wir freuen uns immer über neue Teilnehmende und Ideen. Wir treffen uns jeden Dienstag und Donnerstag im Olof-Palme-Zentrum in der Demminer Str. 28 von 19 bis 21 Uhr (Nähe Gesundbrunnen, Haltestelle U8 Voltastrasse).

Wenn du bei uns mitmachen willst, kontaktiere uns via Facebook oder janna_lehnhoff@hotmail.com.

Den Flyer findet Ihr zum Runterladen hier.